Konzept

Konzept

Der Name sagt es schon: we are out for change – wir sind auf Veränderung aus!
Und doch findet sich noch mehr im Namen:

OUT

Unterwegs

Wir gehen raus, brechen auf, sind unterwegs. Sowohl im wörtlichen, als auch im übertragenen Sinne, verlassen wir das Haus, den Alltag und gewohnte Muster, treffen uns, bewegen uns, fahren gemeinsam weg und lernen neues kennen.

Draußen

Wir mögen die frische Luft, egal ob vor der Haustür, im Stadtpark, am Meer oder hoch oben in den Bergen. Komm mit uns raus, atme durch und genieße die Freiheit.

Sichtbar

Wir sind draußen, offen sichtbar, exponiert. Wir zeigen uns und trauen uns so zu sein, wie wir gerade sind und uns so zu verändern, wie wir es wollen. Transparent und offen, es gibt nichts zu verstecken – es gibt keine geheime Zutat.

4 fo(u)r

Für etwas

Wir denken positiv! Wir unternehmen etwas, um etwas zu erreichen, uns zu verändern, unsere Stärken zu nutzen und nicht nur noch besser, sondern auch glücklicher zu werden. Wir bewegen uns auf etwas zu, zum Guten hin, für unsere Ziele und Wünsche.

Vier parallele Ansätze

  • Individuelle Fitness
  • Positive Psychologie
  • Naturmedizinische Betreuung
  • Skill-Training und Life-Coaching

Vier Ebenen

  • Nachhaltig gesunde Ernährung
  • Körpergefühl und Fitness
  • Bewusstes Entscheiden für Ziele
  • Emotionale Ausgeglichenheit

CHANGE

Veränderung

Es geht uns um Veränderung. Wir verändern wie wir die Welt sehen, wir ändern uns und unser Verhalten. Wir fassen keine Vorsätze, wir beginnen jetzt damit flexibel zu sein und die Dinge anzupacken.

Abwechslung

Wir sind offen für neue Impulse, probieren uns aus, stellen uns infrage, erfinden uns neu. Wir gestalten uns unser Umfeld und bleiben in stetigem Kontakt und Austausch.

Kleingeld

Wir sind preiswert, damit jeder die Möglichkeit hat sich mit uns zu verändern und seine Ziele zu erreichen.