Hoch hinaus

Hoch hinaus

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 10.05.2018 - 14.05.2018
Ganztägig

Veranstaltungsort
Hotel Jägerhof in Südtirol

Kategorien


Cross-Coaching und Fitness Wochenende

Das Sport-Programm besteht aus drei Einheiten pro Tag: Eine Mischung aus kurzen Waldläufen und längeren Ausdauerläufen durch die wunderschöne Alpenlandschaft sowie Fitness-Einheiten zur Stärkung deiner Muskulatur. Je nach Fitness-Level, wird das Training individuell angepasst. Dabei arbeiten wir nur mit dem eigenen Körpergewicht und je nach Wetterlage draußen.

In zwei Sessions pro Tag geht es um Talente, Konflikte, Potentiale und Ziele. Hier steht die persönliche Weiterentwicklung im Fokus. Was sind eigentlich meine Talente und wie setze ich sie richtig ein? Wie gehe ich mit Konflikten um und wie kann ich profitieren? Wie kann ich mein ganzes Potential ausschöpfen? Welche Ziele setze ich mir und wie kann ich sie erreichen? Das sind die Fragen, mit denen wir uns beschäftigen. Der Fokus liegt auf der Vermittlung von Strategien und Methoden, die sich auch im Alltag anwenden lassen.

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.


Comments are closed.